Frank Haßler

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Jahrgang 1964, verheiratet, 2 Kinder

Frank Haßler

Nach der Schulzeit in Bad Schwartau und dem Studium der Rechtswissenschaft in Hamburg, (einstufige Juristenausbildung) wurde ich im Juni 1990 als Anwalt zugelassen und bin seitdem in Lübeck als Rechtsanwalt tätig.

Zum 01.04.1995 trat ich in die Sozietät Dr. Elsner & Partner ein.

Nachdem ich besondere praktische und theoretische Fähigkeiten auf dem Gebiet des Arbeitsrechts erworben hatte, wurde es mir im Jahr 1996 gestattet, den Titel Fachanwalt für Arbeitsrecht zu führen.

Seit dem 01.01.2019 führe ich nun zusammen mit meinen Partnern, Herrn Rechtsanwalt und Notar Thomas Schüller sowie Herrn Rechtsanwalt Jens Hülsebusch die neu gegründete Sozietät Haßler, Schüller und Hülsebusch – Fachanwälte und Notar - .

Rechtsgebiete

Ich bin überwiegend auf dem Gebiet des Arbeitsrechts tätig.

Weitere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind das allgemeine Zivilrecht, Versicherungsrecht, Mietrecht und Schadensersatzrecht.

Downloads

Anträge und Formulare zum Download.

Zu den Downloads

Unsere Rechtsgebiete

Hier finden Sie eine Übersicht über unsere Rechtsgebiete.

Mehr erfahren

Wir sind für Sie da

Tel. 0451 / 38 98 10
Fax 0451 / 38 98 138
info@hsh-kanzlei.de

Kontakt